Über Mich

01

Hey! Kevin hier.

Ich schreibe hier Content für Dich. Jeder Post soll praktisch, lehrreich und von Nutzen sein ohne die Fakten zu verzerren – das ist mein Leitsatz. Mein Ziel ist es so manche Federn zu rupfen und den Status Quo moderner Fitness, Ernährung und Performance infrage zu Stellen:

 

  • – Der Menschliche Körper ist eben mehr als Makrotracking und Brust/Bizeps 2x die Woche.
  • – Gesundheit ist mehr als 2g Protein pro kg Körpergewicht.

 

Ich möchte Dir zu Deinen eigenen Zielen helfen, Dich motivieren umzudenken und mit Vorbild vorangehen (oder je nachdem denken). Hoffentlich kann etwas von meiner Passion zu Dir überspringen!

 

Wohlan, wenn Du also etwas über Animal-Based Ernährungen, evolutionär-konsistente Lebensweise, Körpergewichtstraining & Flexibility, und Gesundheit generell lernen möchtest schau Dich gerne um! 🙂

02

Wer ist
Kevin Jühlke?

Nachdem ich für 5 Jahre im Krankenhaus gearbeitet hatte entschied ich, meine Lebensrichtung individueller in die Hand zu nehmen. Das kann nicht schon das Ziel sein. Zum Glück entdeckte ich damals meine erste große Passion – Calisthenics.

 

Fortan entschied ich mich dazu meinen Job aufzugeben, ins Studium zu gehen und das Bloggen anzufangen, um meine Erfahrungen mit der Welt zu teilen und Menschen ins Gespräch zu kommen.

 

Neben dem Calisthenics, gesellten sich noch Flexibility, Animal-Based Diets, und Wissenschaft zu meinen Leidenschaften.

Mal sehen, wo das alles hinführt! 

 

Ich Totem Poles

Ich in freier Wildbahn

Bio's zu schreiben ist tough...

Was ich liebend gerne mache

Fotos, Stories
und Tutorials

This image shows a few weight plates to use in the gym.

My Cart Close (×)

Ihr Warenkorb ist leer
Browse Shop