Ich möchte, dass Du mir vollkommen vertrauen kannst. Denn – ich weiß selbst, dass Online Käufe manchmal schwierig sein können oder isch komisch anfühlen.


Mein Ziel mit allem und insbesondere für meine Programme ist, dass sie Dich voranbringen. Sie sollen Dich dabei unterstützen stärker, mobiler, besser in gewissen Skills oder einfach nur ganzheitlich gesünder zu werden.

Deshalb garantiere ich Dir Erfolge, wenn Du dir ernsthaft die Arbeit machst.



Doch wie bei Vielem, passt ein fester Plan nicht Allen zu 100% wie angegossen. Wenn Du also irgendein Problem hast, schreib mir:

  • Schau bestenfalls direkt nach dem Kauf in das Program rein
  • Wenn Du irgendwelche organisatorischen Probleme hast oder Dir irgendetwas am Programm unbehagen macht – schreibe mir auch.
    Jede Übung ist skalierbar – Du musst Dich nicht nur weil auf einem Blatt virtuellem Papier 3×12 Wiederholgungen steht, Dich nicht von Trainingstag zu Trainingstag bei Übung X vollkommen wegballern.
  • Wir finden eine gemeinsame Lösung für Dein Problem! Und wenn nichts klappt, bekommst Du Dein Geld zurück, solange Du die unteren Punkte beachtest und nicht länger als 30 Tage nach Kauf wartest.



Ich möchte, dass Du Erfolg hast! Also ist mein innigstes Ziel, dass Du die Programme genauso liebst, wie es tue. Und manchmal auch hasst. Das ist nur menschlich.


Während ich mein Bestes versuche es allen recht zu machen, kann ich in diesen Fällen kein Geld zurückerstatten:

  • Ich bin eigentlich pleite und hab das voll vercheckt – Hooopa, Du willst mich verarschen oder? Wenn nicht lerne drauß.
  • Ich kann Übung X nicht machen – darum trainierst Du doch? Du wirst es schaffen – ich glaub an Dich!
  • Ich mache keine Fortschritte – ein paar Wochen sind ein kurzer Zeitraum. Du wirst besser, wenn Du die Arbeit reinsteckst – versprochen! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
  • Ich bin verletzt – zum Glück hast Du lebenslangen Zugriff auf alles. Kuriere es aus und komme stärker zurück.



So viel dazu – ich bin immer offen für einen Dialog. Denn ich glaube stark daran, dass man die meisten Probleme für beide Parteien mit einem offenen Gespräch zufriedenstellen beheben kann.

Ich arbeite mit Dir, nicht gegen Dich. Danke für’s Lesen!





Back to top button
Close