Du suchst etwas Anleitung?

Dann habe ich genau das Richtige für Dich!

Meine Trainingsprogramme

Bislang sind diese 3 Programme nur auf Englisch verfügbar. An einer Übersetzung bin ich dran, wenn Du des Englischen mächtig bist – checke sie gerne aus!

Freebie: 'From Zero'

'Laying your Foundation'

'Basic Mobility'

Kostenloses Programm

Bekomme mein einsteigerfreundliches Programm  ‘From Zero’ umsonst!

 

Dazu musst Du Dich nur für meinen Newsletter einschreiben und bekommst es direkt per Email zugesandt.

My ebook advertisement

Häufige Fragen

Bislang habe ich 3 einsteigerfreundliche Programme geschrieben.

 

Sie behandeln die folgenden Themen:

 

  • – Wie man als kompletter Neuling mit dem Calisthenics startet
  • – Wie man eine solide Kraftbasis aufbaut für späteres, erfolgreiches Skilltraining
  • – Wie man die Mobilität zurückerlangt, die jeder Mensch für seinen Alltag besitzen sollte

Klaro! Du bekommst lebenslangen Zugriff auf die Gekauften und kannst Sie, wenn ich Dich über ein Update benachrichtige, immer wieder erneut downloaden.

 

Kritik ist ebenfalls willkommen, falls Du Verbesserungsvorschläge hast – vielleicht findest Du Dich in der V2.0 wieder!

Wenn DU ernsthaft unzufrieden bist mit dem Programm, schreib mir gerne und wir arbeiten eine Lösung aus!

 

Du kannst über mein Rückgaberecht hier nachlesen.

Wie oben erwähnt tue ich mein möglichstes, um Dir über meine Breitbandverbindung hilfreich beizustehen:

 

  • – Trete gerne der Facebookgruppe bei. Sie ist noch im Aufbau, dennoch ist mein Ziel dort eine unterstützende Umgebung zu schaffen, in der Jeder seine Fragen, Fortschritte und Ideen teilen kann.
  • – Wenn Du irgendwelche Fragen hast schreibe mir gerne.

Mein Ziel mit diesen Programmen ist es Dir den roten Faden zu geben, den ich nie hatte, mir im Nachhinein dennoch gewünscht hätte.

 

Das Selberlernen hat Vorteile, dennoch kostet es viel Zeit und hindert einem am Vorankommen. Lerne gerne aus meiner Erfahrung.

'Kein Mann hat das Recht zu scheiden als Amateur in Hinblick auf sein athletisches Potential.'

Socrates