Suche nach Kategorie:

Supplementempfehlungen

In dieser Kategorie liste ich alle Beitrage, die sinnvolle Supplementempfehlungen machen. Den Link zu der Seite poste ich Dir hier einmal!

Proteinpulver für Proteinshakes

Proteinshake – selbstgemacht schmeckt er immer noch am besten

Sie ist eine Unterkategorie der generellen Empfehlungskategorie. Wenn Du die Links zu den anderen beiden Empfehlungsseiten, wie zum Beispiel Equipment und Büchern suchst – schaue doch dort einmal vorbei!

Zu aller erst einmal gesagt wurden alle Supplements die ich so empfehle wissenschaftlich basiert ausgewählt. Ich lese super gerne Studien und wissenschaftliche Artikel und versuche so mein Wissen auf dem neuesten Stand zu halten. Das versuche ich natürlich an Dich weiterzugeben. ;-)

Wer kennt das Szenario nicht: Als Erstes freut man sich richtig darauf ein neues Supplement zu testen, nur um darauf zu warten, dass man nachher davon enttäuscht ist.

Ich für meinen Teil habe geschätzt schon Unmengen für Supplemente ausgegeben, die mich enttäuscht haben. Das versuche ich Dir zu ersparen. Daher kam ich auf die Idee einmal alle Supps, die die Zeit in meinem Regal überdauert haben, hier  in dieser Kategorie für Supplementempfehlungen zu sammeln.

Schaue Dir am besten als Erstes diese Beiträge an:

  • Melatonin – das einzige Schlafsupplment, dass Du (hoffentlich) jemals brauchen wirst
  • Gelatine – eines der wenigen sinnvollen Gelenksupplements

 

Gelatine als Gelenksupplement


Beitrag anschauen

View more
Ernährung Supplementempfehlungen

Gelatine – ein unbekanntes Gelenksupplement

am
16. Juni 2019

8 min Lesezeit
Gelatine ist wohl eines der wenigen Gelenksupplements, die wirklich funktionieren und welches dabei auch noch relativ preiswert ist. Also vergiss besser Begriffe…

Lese den Artikel
Melatonin Wirkung Beitragsbild


Beitrag anschauen

View more
Supplementempfehlungen Supplements

Melatonin und seine Wirkung – Das Hormon für die Reise ins Traumland

am
9. Juni 2019

10 min Lesezeit
 

Jeder hatte schonmal Schlafprobleme. Seien es nun extrem lange Einschlafzeiten, dauerndes Aufwachen oder komplette Schlaflosigkeit.

Auch wenn Schlafprobleme viele Ursachen haben können, gibt…

Lese den Artikel