Basic
Mobility

Erlange die Grundbeweglichkeit, die ein jeder Mensch für seinen Alltag besitzen sollte

Kaufe es hier für nur 35$,

leider bislang nur auf Englisch

Das bekommst Du:

4 Routinen

Du kannst diese 4 Routinen neben Deinem regulären Krafttraining machen. Beweglicher werden braucht geduld, deshalb hat dieser Plan kein festgelegtes Ende.

4 FHD Follow-Along Routinen

Die Routinen werden Dich durch alle Übungen führen und Dir zeigen, wodrauf Du achten musst.

30+ seitiges eBook

Das dazugehörige eBook geht detailliert auf jede Übung ein und gibt wichtige Tipps. Ich möchte, dass Du lernst und viel mitnimmst - blind folgen kann jeder.

Support + lebenslangen Zugriff

Kaufe das Programm 1x - wiederhole es so oft wie Du möchtest. Dazu erhälst Du Zugang zu der Facebookgruppe.

This is the poster for my video describing my program 'Basic Mobility'
Video abspielen

Häufige Fragen

Dieses Programm ist für jeden, der etwas gegen seine Steifheit tun möchte.

 

Es soll Dich zu mehr Beweglichkeit bringen und eine größere Variation in Deinen Alltag bringen – wir arbeiten anhand von einigen repräsentativen Positionen daran,

Das Ziel ist es Deinen Körper an ein essenzielle Positionen zu gewöhnen.

 

Jede dieser Positionen steht repräsentativ für eine ganze Reihe an Gelenkfunktionen und ist wichtig für diverse Sportarten:

 

– Pike, Straddle und Squat

– BWS  und Schulter Mobility

Eine Session dauert nicht länger als 20-30 Minuten – je nachem wieviel Zeit Du Dir lässt. 

 

Dieses Program ist dazu gemacht in Deinen bestehenden Trainingsplan hineinzupassen mit einigen Optionen.

Du solltest es mindestens 2x bis zu 4x pro Woche nach Deinen bestehenden Workouts – oder als Standalone – trainieren.

Nach dem Kauf via PayPal bekommst Du eine E-Mail von mir mit einem Link.

 

Klicke ihn einfach an und der Download des Programmes sollte starten. Es ist gepackt und besteht aus einer PDF, sowie mehreren MP4s. Es sind insgesamt circa 1.5GB.

Basic Mobility ist für Neulinge im Bereich des aktiven Beweglichkeitstrainings.

 

Ich bin der starken Meinung, dass die Positionen in diesem Programm eine Grundlage für gesunde Körpermechaniken darstellen, wie zum Beispiel:

 

– um mit seinen Kindern zu toben
– während der Gartenarbeit squatten zu können
– gemütlich auf dem Boden sitzen zu können
– … und wieder aufstehen zu können mit Anmut
– und viele Weitere!

Du brauchst sehr wenig, um all diese Übungen durchzuführen.

 

Alles, was Du brauchst sind Resistenzbänder, ein Besenstiel und etwas Platz.

Wenn etwas hiervon fehlt kann man es auch simpel ersetzen.

Beweglicher werden ist sehr ähnlich zu Krafttraining!

 

Es braucht Zeit, muss gut geplant sein und jeden Tag Brust/Bizeps ist keine gute Idee.

 

Beweglicher werden ist eine Kombination aus aktiver und passiver Arbeit – beide gehen Hand in Hand.

Dieses Programm ist kein Standalone. Ich empfehle es jedem in sein bestehendes Training zu integrieren.

 

 

Mach es nach Deinem Krafttraining und Du sparst Dir das Warmup.

Wenn Dir Deine Mobilität sehr wichtig ist könntest Du auch an separaten Tagen mit mehr Volumen trainieren.

Aber mehr dazu im Programm!

Menschen erlangen Ihre Beweglichkeit zurück
Squats gemacht
Kaffees zur Erstellung vernichtet

Warum sollte ich dieses Programm wählen?

Ich habe alles auf dem harten Weg selbst gelernt und lade Dich ein aus meinem Fehler zu lernen.

 

Neben dem körperlichen Aspekt finde ich den Geist wichtig. Training ist nicht nur rein körperlich, sondern versetzt einen auch in sich selbst, wie wenig Anderes.

 

Deshalb ist es wichtig diese Selbstliebe zu sich zu erweitern. Es macht keinen Sinn sich jeden Tag zu Grunde  zu trainieren – wie es auch keinen Sinn macht sich nicht zu fordern. Training ist Balance und Eins sein mit sich. Deshalb ist jedes Training auch individuell und heißt etwas anderes für Jeden.

Wir sind alle einzigartig und enorm komplex. Genauso ist auch unser Lifestyle.

 

Glücklicherweise, gibt es viele Wege zum Erfolg – und Erfolg ist für jeden etwas Anderes. Deshalb gibt es auch keine perfekten Programme. Nur Solide.

 

Und in meinem Programm findest Du viele solide Wege, mit Optionen, die sich Deinem Leben anpassen. Was bringt das ‘beste’ Programm, wenn es für einen Profiturner zugeschnitten ist, der nichts anderes tut als zu schlafen und trainieren?

Trainieren und gleiche interessen verbinden, wie nicht anderes. Das war auch der Grund für diesen Blog.

Deshalb lade ich auch jeden dazu ein, teil von etwas Gemeinsamen zu sein!

 

Auch möchte ich, dass Du Deinen Kauf gerne tust und mit dem zufrieden bist, was Du erhältst.

 

Daher kannst Du meine Zufriedenheitsgarantie hier nachlesen und mir immer Kritik zukommen lassen.

Über die letzten 5 Jahre hinweg, habe ich mir das wenig, was ich weiß selber beigebracht, aus Eigenverlangen heraus. Wer die Kraft von Eigenantrieb kennt wird wissen, wohin so ein inneres Feuer führen kann.

 

Im Gegensatz zu geführtem lernen, selber beibringen kostet viel Zeit. Man macht unvermeidlich alle Fehler, die passieren können und braucht Zeit, bis man das findet, was klappt – man ist ein Abenteurer.

 

Auch war ich nie sportlich als Kind, kein Ex-Turner oder Sonstiges. Ganz im Gegenteil, meine Jugend bestand aus WoW und Feiern.

This is the image of my post:

Bereit loszulegen?

Kaufe es hier für nur 35$,

leider bislang nur auf Englisch