A closeup selfie of me wearing a suit.

Hey, Ich bin Kevin!

Willkommen auf meinem Blog! 👋

Ich helfe dem ganz normalen Kerl dabei, die Dinge zu tun, die Ihn weiterbringen.

 

Ich möchte Dich dabei unterstützen die Erfolge zu erreichen, die Du Dir wünschst, neues zu Lernen und das Spaß dabei zu haben!

 

 

Also – egal ob oder gerade erst anfängst oder schon Erfahrungen hast – ich helfe Dir voranzukommen im Bezug auf Calisthenics, Mobility und Deiner generellen Gesundheit.

Diese Dinge liebe ich

Calisthenics

Calisthenics = Kraft + Kontrolle + Achtsamkeit. Den Körper als großes Ganzes zu benutzen ist ein riesen Spaß!

Mobil werden

Denke nicht, Mobility ist das langweilige Stretching Deiner Mum. Es ist harte Arbeit, hält gesund und bringt aktive Erfolge!

Richtig Essen, ganz individuell

Ernährung sollte keine Zwang sein, sondern Spaß machen und Dich bei Deinen Zielen untersützen.

Für Dich ausgearbeitet

Ich habe durch viel herumprobieren und 1000 Fehler, einige Erfahrungen gemacht. Lerne gerne von meinen!

Einfache Programme

Ein gutes Programm gibt Dir die richtigen Werkzeuge an die Hand. Falls Du Anleitung suchst - ich bin für Dich da!

Deine Ziele erreichen

Ich möchte auch Dir helfen besser zu werden, als Ganzes. Wir können darauf gerne gemeinsam hinarbeiten.

Antworten auf Deine Fragen

Wer ist kevin Jühlke?

Nach 5 Jahren Arbeit im Krankenhaus, habe ich entschieden mehr aus meinem Leben herauszubekommen. Das kann’s nicht sein!

 

Glücklicherweise, fand ich früh etwas, was ich zutiefst liebe – Calisthenics.

 

Also entschied ich meinen toten Job aufzugeben, studieren zu gehen und ich hatte den Mut diesen Blog zu starten.

 

Ich möchte, dass Du auch diese Erfahrung machen kannst und Deine Ziele verfolgst.

 

Mal sehen, wo uns das Ganze noch hinführt!

Round Image of me while driving a scooter in thailand.

Ist es nicht schwer Kevin zu heißen

Manchmal war es schwer. Aber das Beste ist es jemanden vom Gegenteil überzeugen zu können, kein richtiger Kevin zu sein.

Round Image of me doing a chinup.

Wie lange trainierst du schon?

Ich fing vor 3 Jahren mit Fitness an. Nach 1 Jahr allgemeinem Fitnesstraining, entschied ich mich mich mit dem Thema Calisthenics auseinanderzusetzen

Round Image of me.

Was machst du momentan?

Neben dem Bloggen, studiere ich in Paderborn Sportökonomie, arbeite hier im örtlichen Krankenhaus, und versuche nicht dem Burnout zu erliegen.

Round Image of me doing a handstand in front of the colosseum in rome.

Wo sollte ich anfangen?

An Deiner Stelle, würde ich meine kostenlose Programmserie auschecken (oder das eBook) und auf meinen Socials vorbeischauen.

Abonniere meinen Newsletter

…und bekomme meinen erstes eBook kostenlos!

 

 

Außerdem bekommst Du meinen zweiwöchentlichen newsletter. Er behandelt zusätzliche coole Themen und soll Dir noch mehr Wissen vermitteln.

 

Also, melde Dich an, wenn Du nicht genug von Calisthenics, Mobility und Self-Improvement bekommst!

 

Zusätzlich bekommst Du als erster Bescheid, wenn sich hier etwas Neues auf meinem Blog tut.

Back to top button
Close